Samstag, 25. Oktober 2008

Sommerferien Swap


Sommerferienswap

Also meine WiMa für den SFS war Netty, vielen Dank noch mal für die tollen Sachen

Hallo Netty,

so bin ich endlich mal auch dazu gekommen meinen SFS auszupacken (hatte ich gar nicht mehr dran gedacht) der Karton war auch eine echt gute Postablage *snief* , aber dank meiner Kids - muss ich mich jetzt nach einer anderen Postablage umsehen *gg*

vielen vielen dank für die tollen Sachen, die da zum vorschein kamen.

bunte dicke Nudeln, Pesto, Balsamico, ein bemalter Dekolöffel, eine Flasche Sand mit Muscheln, ein Tuch mit Italien drauf, Prospekte, und Zuckertüten *hihi* die sammle ich auch immer von überall zusammen *schmunzel*

Vielen Lieben Dank, dafür.

P.S. Die Pesto haben wir schon gefuttert und die Flasche Sand mit Muscheln steht in der Fensterbank.

Keine Kommentare: