Samstag, 25. Oktober 2008

Oktober orange-braun Swap

Oktober - orange/braun

Huhu Liebe Regina,

habe meinen Swap eben gerade geöffnet. Und also wenn es mir nicht gefällt hast du geschrieben soll ich das sagen....... ......... ......... ......... ......... ......... ......... ......... ......... ......... ......... ......... ......
............ ......... ......... ......... .

v
v
v
v
v
v
stumm bleib ....

.... so nun lange genug geschwiegen *hihi* also da war eine selbstgenähte Scherentasche in orange/braun drin ganz toll, mit 2 Scheren drinnen . Und wehe wenn meine Kids die Scheren sich schnappen, dann kriegen sie was auf die finger ;), ganze viel Süßkram (Ferrero Küßchen, und Ritter Sport und Mocca Bohnen und noch sowas ) schätze das werden meine Kids futtern, bin nicht so der Fan von MoccaBohnen aber damit kann ich ja auch Backen bzw. Kekse und so machen .Dusch Das. und ein Herzkarton mit was flauschigem drin, dachte erst das seien solche Pompoms , aber neee ein ganz weicher wuscheliger Schal - achja und ne Blumenkerze in orange und 2 knäuel Sockenwolle. Hätt ich doch glatt vergessen .

Danke liebe Regina, du hast mal wieder ein super tollen Swap gemacht, mit ganz vielen tollen Sachen drin, die mir super gefallen, am allerschönsten die Scherentasche.

........mitgemacht, Fotos muss ich noch hochladen und irgendwo hab ichs mir auch aufgeschrieben was drin war. Ich schätze mal in den Emails, hoffentlich habe ich die noch nicht gelöscht und hoffentlich finde ich die auch noch wieder

Im Novermber haben wir jetzt die Farbe Dunkelgrün, dann gibts noch einen Adventswichteln und eine Kinderweihnachtswichtel Swap
Aber dazu später noch was zu geschrieben, erstmal den Blog wieder aktualisieren.

So jetzt habe ich auch alle Texte wieder gefunden bis auf weiß, ich glaube da muss ich noch mal im Archiv schauen gehen wo ich die email hin getan habe, jetzt habe ich allerdings nen Problem, jetzt finde ich die fotos nicht mehr heul - naja werden hoffentlich noch irgendwo sein.

Keine Kommentare: