Samstag, 25. Oktober 2008

September creme/beige Swap

September - creme/beige

Hallo Liebe Heike,
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die tollen Sachen in Beige/Creme.
Da sind mir aber einpaar tolle Dinge aus dem Karton gepurzelt.
Und zwar

- eine DekoKatze voll süß
- ein Päckchen Servietten
- weiße Schokolade (schon aufgefuttert)
- eine Kaffedose für Pads - prima meine alte musste ich wegschmeissen, die war total verbeult
- Duschbadegel im Autodesign
- Nivea Hand Anti Age Creme (bebor ich ganz wie nen verknitterter Apfel ausseh ) *hihi*
- Deo
- Mini Duschcreme von Litamin und cd
- Aroma Pfelgebad
- Vliesmitteldecke
- Salz und Pfefferstreuer
- Fußpflegebad
- Haarkur
- Schirmmütze (passt perfekt)
- Kochlöffel
Haargummi und Ohrstecker
Tonhandschild zum aufhängen (vielleicht ists auch aus Gips) aber es sieht toll aus
Muschelkerze
Muscheln
Wolle
und ein Schlüsselanhänger also ich mein das sei ein bär, meine Kids meinen das sei ein Hund
achja und Süßes war noch drin (ist aber schon aufgefuttert)

Vielen , vielen Dank für die tollen Sachen -

Ich frage mich gerade, wieviel Heikes wir in der Gruppe haben *grübel*

Keine Kommentare: