Mittwoch, 12. November 2008

November Swap - Grün

also mein WiKi kommt mir sehr bekannt vor, aber ich glaube ich habe sie noch nicht bewichtelt oder war sie schon meine WiMa *grübel* das muss ich mal herausfinden. Hm diesen Monat haben wir die Farbe Dunkelgrün. Irgendwie fäll tmir dazu nichts ein ausser bei süßkram Schokolade mit Nüssen, Ihr fragt; Wieso Schoko mit Nüssen - naja die Verpackung davon ist Dunkelgrün- deshalb. Kann ich ja nicht Milka verschicken, weil Milka Schokolade in einer Lila Verpackung steckt. Wenn ich mich nicht irre mag mein WiKi keine Nuss-Schokolade. also muss ich mir was anderes überlegen. Ich werde mir mal den Wichtelfragebogen von meinem WiKi anschauen, alles wichtige rausschreiben und danach das Päckchen gestalten mehr oder weniger ;) - Kann hier ja nicht schrieben, was ich da reintun werde. Könnte ja sein, das mein WiKi hier landet und dann weiß sie ja was sie kriegt. ..... Ach ne geht ja gar nicht, sie weiß ja nicht wer ihre WiMa diesmal ist *hihi* aber trotzdem wird nichts verraten, muss mir ja auch noch was überlegen.

So mein grünes Päckchen ist nun auch eingetrudelt, diesmal wurde ich von Conny bewichtelt.



das war ja wie Weihnachten, ein Traum in grün . Ich war ganz enttäuscht als das letzte ausgepackt war und keins mehr zu finden war *gg*

und es war eine Menge drin

1 grüner einsatz , supi da kann ich mein ganzes Nähzeugs rein tun
1 Pyramidensäckchen mit was aus Plastik drin *hihi*
hat etwas gedauert bis ich rausgefunden habe das das ein Salz und Pfeffer streuer war und dann nochmal ein bisschen länger bis ich auch herausgefunden habe wie man das Teil öffnet
2 grüne Ferrero Garden (Kommentar von meinen Kinder - Danke das wär doch nicht nötig gewesen *gg*)
1 grüner Handschrubber dachte ich ich, aber was soll das Schloss daran - nein ein Tagebüchlein ist es
2 grüne Handbürsten
grüne Servietten
1 Paar grüne Wuschelweiche Sneakers , da sind gummin noppen dran als für die Badewanne ? damit man nicht ausrutscht - nein natürlich geh ich mit denen nicht in die Wanne *hihi*
2 Tücher (Waschlappen und Mikrofasertuch) in grün
2 Kerzen im Glas
Spearmint
grüne Wascheklammern im Korb
1 Pyramidensäckchen mit Teeglas drin in ganz tollem Stoff der sieht voll süß aus
2 Badeöle in grün
2 Tee (grüner Tee und grüner tee mit Grapefruit und Zitrone)
grüner eiswürfelbehälter mit Puzzleformen
Lindtschokolade in Orangen-Thymian- Phantasie - hm bin ich ja mal gespannt wie das schmeckt
Rittersport Schokolade
1 Eiskratzer fürs Auto
1 kleine grüne Schlange

ha und da sagt mir nochmal Conny ich würde immer so große Pakete schicken. *hihi*
Danke Conny für die tollen Sachen, die gefallen mir alle sehr .


Keine Kommentare: