Sonntag, 30. November 2008

Adventswichtel Swap



























so hier ist ein Foto von meinem Adventswichtelkalender den ich von Yasmin bekommen habe. eine Aufbau Anleitung war auch dabei ;) und so sieht er aus, hoffe das war auch so gedacht . Aber trotzdem finde ich den total süß und bin schon auf morgen gespannt, denn da darf ich die Nummer 1 aufmachen. Es waren auch einpaar große Päckchen dabei die nicht reingepasst haben, die habe in das Sightboard gelegt und werde sie dann wenn die Nummer dran ist auspacken .
1. Dezember habe ich einen After Eight Weihnachtsmann, einen Schokobon und einen Fazermint in meinem Adventskalender gefunden - leider gibts hier von kein foto, weil cih die schon aufgefuttert habe


2. Dezember Bodylotion und einen Fazermint - den Fazermint habe ich natürlich schon aufgefuttert :)

3. Dezember hatte ich ein Tütchen selbstklebende Satin-Blumen drin - hups habe ich gar kein Foto von gemacht - muss ich dann noch mal machen






4. Dezember war eine kleine Mini Packung Lebkuchen drin, hier gibts auch kein Foto von sind schon aufgefuttert




5. Dezember waren 3 kleine Rote Weihnachtskugeln drin -



6. Dezember habe ich einen kleinen Glasengel in einer auch tollen Verpackung gefunden - Hoffentlich kann man es gut erkennen :)





7. Dezember war ein Duschgel und 2 leckere Weihnachtszwerge aus Schoko drin



8. Dezember waren dann drei Kerzen mit Engeln drauf drinn (die habe ich sogar auch gekauft daher kamen sie mir so bekannt vor )

9. Dezember war ein Handwärmer in Herzform drin

10. Dezember war eine Handvoll Bonbons und ein süßer Ton Engel drin

Keine Kommentare: